Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. September 2014, 18:07
 #138 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wirklich gutes Video. Auch das English ist für mich gut verständlich

BTW: Bei drei Fraktionen kann man auch ein 48-Slot Layout nutzen:

3 Squads a 5 Spieler + je ein Commander... Mit 48 Spielern gibts noch genügend Action, die Squads sind voll, und 48er gibts massig... man wäre also nicht umbedingt auf einen 70 Slots und mehr Server angewiesen.

Das einzige Problem was ich darin sehe ist, das ein 360° Gameplay gefördert wird, insbesondere dadurch, das man mit den eigenen Team grundlegend immer in der Unterzahl zu den potenziellen Feinden ist. Wäre unschön "per Zufall" sich gegen mehrere Verteidigen zu müssen. Planbarkeit ist jetzt shcon in BF4 kaum Möglich, wodurch entsprechendes "taktisches" Vorgehen ne Lachnummer wird.

So ein Modus wäre nur bekömmlich, wenn auch das Grundlegende Gameplay sich "taktischer" bzw "Überlegter" spielt und man auf anderen Karten/Modi einen Ausgleich findet.

Für die Zukunft von BF würde ich mir da so einiges Wünschen, schon beim Gunplay angefangen....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"