Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben, ich starte mal einen Wiederbelebungsversuch.. Ich hatte mich schon gewundert, das es keinen allgemeinen Thread zu BF4 gibt, wo man alle Kleinigkeiten oder Dinge abseits der News diskutieren könnte und wollte einen erstellen, doch dann fand ich den hier.
Ich würde von euch gerne mal wissen, welche
Präzisionsgewehre, sprich Bolt-Action-Gewehre ihr so verwendet, in welchen Situationen mit welchen Aufsätzen etc. Ich persönlich habe die Recon-Klasse neu für mich entdeckt, werde mir aber nicht einig auf eine "Lieblingswaffe". Ich komme z.B. sehr gut klar mit der M40A5, aufgrund der hohen Feuerrate. Als Konsolenspieler hat man mit den Sticks eben nicht die
Präzision wie am PC mit der Maus, deshalb ist bei mir auch nicht jeder Schuss ein Headshot, ich ziele mehr darauf, einen Gegner schnellstmöglich 1-2x in den oberen Brustbereich zu treffen, wenn der erste Treffer es nicht erledigt, muss schnell ein 2. hinterher. Ich mag z.B. auch die M98b aufgrund der hohen Kugelgeschwindigkeit und Reichweite, was besonders bei beweglichen Zielen perfekt ist. Auf die mittlere Distanz die ich aber meistens gehe (auch bei Scharfschützengewehren) ist die M98b mit ihren 40 RPM aber einfach im Nachteil, im Vergleich zu GOL Magnum oder sogar der neuen CS5, mit stolzen 63 RPM.
Wie spielt ihr so die Recon-Klasse?