Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2014, 20:39
 #40 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

das sind ja mal interessante News.

Als bekennender und offensichtlicher Fan von BF2142 finde ich die Idee in einem BF Titel, der in naher Zukunft spielt, eine "Vorschau" auf die ferne "Zukunft", wie wir sie aus BF2142 kennen, zu geben super.

Das hat was von Doctor Who. Wir waren ja schon in der Zukunft und sehen in userem persönlichen Jetzt wann und wo es zu den ersten Schritten in die Richtung der uns bekanntem Zukunft kommt.
Damit ist dieser DLC das größte Easter Egg in der Geschichte von BF.
Klasse gemacht.

Und noch besser fände ich es, wenn es auch zugleich ein Vorgeschmack auf ein BF2143, oder auch BF2092, 2112, oder was weiß ich wäre.