Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2014, 19:36
 #37 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Hat schon jemand ne Ahnung wann ungefähr Final Stand für Premium und normal für PC erscheint? Oktober, Weihnachten oder Ende Januar? Hier gibts doch immer schlaue Leute, die das Erscheinungsdatum ganz gut evaluieren können *hoff*
Nur eine Vermutung: November, nachdem Hardline aus Oktober rausgeschmissen wurde. Ende September kommt noch der September Patch. Zwischen SepPatch und Final Stand sind dann etwas mehr als einen Monat. Kommt hin, denk ich.
_________________________________________________________________________________________