Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2014, 18:08
 #31 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Yihhaaaaa, scheiß neue Gadgets, und die üblichen Verdächtigen bringen die USS Niveau mal wieder zum untergang

Bin mal wieder bei Destiny, reingehauen, übrigens hat sich der Netcode im PVP mMn stark gebessert richtige WTF Momente hatte ich bisher keine. Spielt noch jemand Warframe finde das Game extrem gut gelungen so sollte F2P sein man KANN ALLES erreichen ohne einen Cent zu investieren! Und es ist kein MOBA Müll oder so, sondern 3rd Prson!

Bitte mehr davon!

@Hoschie traurig wenn du das nicht von dir aus machst aber was solls, hätte dich eigentich anders eingeschätzt.!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (10. September 2014 um 18:13 Uhr).