Moin zusammen.
Danke für die zahlreichen Vorschläge. Leider waren alle Versuche die SSD wieder startfähig zu machen erfolglos. Lediglich eine Windows Neuinstallation half da weiter. Tja ich habe ein Image der Platte gezogen und pflücke mir da nach und nach meine alten Daten raus (Emails, TS Daten, Bilder usw.).
Schön ist diese Lösung nicht, vor allem, da ich nach wie vor nicht weiß, was den Fehler verursacht hat. Die Systempartition die hier angesprochen wurde lag soweit ich das sagen kann ebenfalls auf der SSD (Mit Gparted überprüft). Warum sie sich also nicht mehr booten lies kann ich nicht sagen.
Tja da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch "Never touch a running System." (Niemals ein laufendes System verändern/anfassen).
Naja nun läuft wieder alles und im laufe der nächsten Tage werde ich auch wieder jedes kleine Programm das fehlt nachinstalliert haben.
Gruß,
Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu
Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. |