Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2014, 17:49
 #6 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wieso nutzt du überhaupt MBR Partitionstabellen?
Ist dein Rechner schon so alt? Systemkonfig posten würde helfen.

Bzw. bist du dir sicher, dass deine SSD als MBR erstellt wurde, weil wenn nicht greift dieses mbr fix tool hoffentlich nur auf den protective mbr der GUID partitionstabelle zu und dann passiert da aber auch nichts.

Zieh mal komplett alle Sata-Laufwerke, also auch DVD Laufwerk u. ähnliches ab und lass nur die Systemplatte dran.
Auf einer HDD oder SSD von der ein Windows booten soll kommt man soweit ich weiß doch nicht um den klassischen MBR herum. Da es sich bei meiner SSD um eine kleine mit 128GB handelt bin ich mir recht sicher, dass dort kein GPT sondern der klassische MBR eingerichtet ist.

Mit dem abziehen sämtlicher SATA Geräte schaue ich nachher mal ob es hilft. Sämtliche Festplatten ausser der SSD mit Windows drauf habe ich schon abgezogen und ausprobiert. Lediglich die beiden optischen Laufwerke hatte ich nicht abgeklemmt.

Ich berichte hier das nächste Mal, wenn es läuft bzw. ich wieder Zugang zum Internet habe, da ich jetzt Feierabend mache.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.