Zitat:
Zitat von Bowelas Sieht auf jeden Fall ziemlich dick aus und klingt nach nem coolen Projekt!
Wobei ich als armer Student jetzt nicht bereit wäre dafür soviel Geld zu spenden.
Aber finde ich schön und bemerkenswert, dass das Entwicklungsmodell scheinbar funktioniert.
Das beobachte ich auf jeden Fall mal!
wie umfangreich ist das Spiel denn bisher? |
Ich bin die ärmste Sau im ganzen Forum und selbst ich habe die 36€ aufgebracht, die man als Minimum zahlen kann, um einzusteigen.
Dafür bekommst du sofortigen Zugang zum Spiel, Teilnahme an der Alpha, Beta, kompletten Zugang zum Online-Teil (Star Citizen), sowie den Singleplayer-Part (Squadron 42), der angeblich reinen SP-Titeln wie Wing Commander oder Freelancer ebenbürtig sein soll.
Das ist weniger Geld als für einen Vollpreistitel. Alles was du sonst noch haben musst ist Vertrauen. Und wenn man sieht was Chris Roberts für ein Typ ist, dann ist die Frage ob man sich drauf verlassen kann, dass das mit dem Projekt was wird eine ganz leicht zu beantwortende.
Bevor du aber was kaufst, informier dich erst mal noch ausgiebig. Du wirst auf noch viel viel mehr Punkte stoßen, die dich begeistern werden.
Zu deiner Frage bezüglich des Umfangs: Man kann im Hangar rumlaufen und seine Schiffe begutachten. Außerdem gibt's jetzt den Teil, der damals DFM (Dog Fighting Modul) bekannt war. Jetzt heißt es aber Arena Commander. Das ist einfach ein Skirmish-Duell-Spielplatz. Entweder gegen KI-Schiffe, oder aber auch (seit kurzem möglich) auch online PvP. Ich hab's noch nicht gespielt, weil mein Rechner das einfach nicht akzeptabel packt, aber wenn ich mich nicht irre, gibt's bislang auch drei verschiedene Modi. Capture the Core, Vanduul Swarm...und...ich weiß nicht was noch.
edit: Diese (deutsche) Seite liefert dir eine Menge Informationen. Stöber das mal durch.
http://www.star-citizen-news-radio.de/