Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. August 2014, 14:43
 #16 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
also sie finden, dass es unnütze Waffen gibt?

sind die von Dice selbst drauf gekommen?

alleine bei den Pistolen sind locker 50% unnütz und SHotguns sind generell nicht wirklich nützlich im CQ oder Rush (Dragon DLC ausgenommen)

auch bei den AR gibts einige die keiner braucht, wie QBZ-95 oder SAR-21

bei den MG's braucht die beiden RPK's keiner und die U100 is völlig fürn Arsch, auch es M60 mit seinen lächerlichen 570 RPM findet keine Verwendung, weil a PKP oder M240 besser sind

und so gehts durch die anderen Waffenklassen weiter
Wat. Red mir bloß nicht die QBZ-95 oder SAR-21 madig. Spielt nicht jeder mit den Waffen die am einfachsten zu nutzen sind...auch wenn ich eher die Ausnahme bin mit meiner selbst auferlegten Einschränkung, nur fraktionsspezifische Waffen zu nutzen Erst wenn man ne Weile damit spielt merkt man die Vorzüge, mit Schalli z.B. komm ich mit der QBZ viel besser klar als z.B. der M416. Ohne Schalli sieht das wieder anders aus. Und die SAR-21 wird auch unterschätzt, RPM ist nicht alles außer du spielst hauptsächlich Spielmodi wo es häufig ins Close Quarters geht.

Ich finde sowieso, dass es bei den ARs und LMGs kaum nutzlose Waffen bzw. gibt, bei PDW, Sniper und DMR schon eher. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass sich der Großteil der Waffen gleich spielt auch wenn ich das schon häufig von anderen gelesen habe...

Geändert von Sch3v (1. August 2014 um 14:51 Uhr).