Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. August 2014, 14:40
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei jedem anderen würde ich ja denken, dass das beißender Sarkasmus ist. Nur bei dir, denke ich irgendwie, dass du das ernst meinst.

btw: Sollten das dann wirklich die Leute sein, die man im CTE um Feedback bitten möchte? Ich denke doch eher nicht.
Ich meine es nicht ganz sarkatisch aber auch nicht ganz ernst.^^

Es ist halt ein Problem. Nicht jeder will 37 GB runterladen. Die Leute, von denen man das beste Feedback bekommt, macht das quasi nichts aus - oder sie haben so mieses Internet, dass sie auch mit einer exklusiven Tarnung nichts machen. Aber vielen Leuten macht das etwas aus - und die bräuchte man, um Server zu füllen und auch ein paar Meinungen zu kriegen.

Um mehr Leute ins CTE zu bringen, muss man nunmal vielen Leuten irgendeinen Anreiz geben. Und da ist eine exklusive Tarnung gar nicht mal so doof oder sonst etwas. Und auch Leute, die gutes Feedback geben, sind einer exklusiven Belohnung nicht direkt abgeneigt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...