Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2014, 16:10
 #6 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Klar, wenn man ein Spiel mag, insbesonderst BF, dann sollte man ruhig positiv darüber schreiben.
Nur, mit Kritik an der richtigen Stelle, nicht immer mit dem Strom schwimmen, ist es für das jeweilige Lieblingsspiel konstruktiver und hilfreicher, meiner Meinung!

Es ist eben so wie in den Arbeitszeugnissen, es hört sich immer gut an, nur Insider können manche Ironische Andeutungen in den News verstehen, darum ist dann die Gefahr groß, viele so zu Überrumpeln und gaugeln ein perfektes Spielerlebniß vor, was dann in der Realität so nie eingetroffen ist!

Es reicht eben nicht, mit einem Lächeln im Gesicht eine Kritik zu äußern, sondern eine Kritik so zu machen, dass man im Hinterkopf an sein Spiel denkt, dass möglichst lange, möglichst viele Anspricht und Spass verbreitet!

Denn haben andere Spass, kommt der Spass bei einem auch an!
Man muß sich dann auch nicht immer erwehren gegenüber anderen, die einen, die nur Bullshit äußern, oder gegenüber anderen, die konstruktiv Kritik äußern zum Wohle eines Spieles und der Community

Wenn ich so schreibbegabt wäre, wie viele Autoren hier, dann würde ich selber eines machen, aber dafür bräuchte ich ein eigenes Rechtschreibprogramm und mehr als 24h Zeit, um eines fertig zu bekommen.
Denn Trotz aller Kritik, DANKESCHÖN und weiter so