Dass die News häufig optimistisch formuliert sind, würde ich bejahen. Das ist aber auch gut so, es ist schließlich eine Battlefield4-Seite.
Der Uruk gibt sich denke ich dennoch Mühe alles möglichst neutral in die News zu tippen.
Bspw. solche Sachen wie neulich das Zitat von dem EA-Mensch, der zugibt, dass man Fehler gemacht hat, aber daraus lernt, sollten und werden auch neutral genannt und auch nicht in falschen Kontext gebracht. Der NT ist dann eben der richtige Ort, um sich darüber zu zerreissen.
Teilweise, quasi auf der anderen Seite der Medaille, werden aber hin und wieder schon größere negative Schlagzeilen nicht immer mit der Aufmerksamkeit bedacht, die vielleicht angemessen wäre. Es muss ja schließlich auch mal schlechte Tage geben. Leider fällt mir dafür nicht prompt ein gutes Beispiel ein, was sicher auch daran liegt, dass dies nicht allzu oft geschieht.
Wenn dann das nächste DLCReleasedatum oder irgendein Patchdatum feststeht und es verspätet ist, kann man das auch gerne sagen.
Eine kritische Sicht der Dinge würde da manchmal schon gut den News stehen. Bitte nicht als Dauer-Mecker-Aufforderung sehen, aber auch sowas kann man ja neutral beleuchten.
Ansonsten finde ich aber im Großen und Ganzen die News top und informativ und bezweifle offiziell, dass der Uruk von EA für positive Presse bezahlt wird.