Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2014, 11:35
 #69 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Den Titel der Kolumne sollten einige wohl mal beherzigen dann würde diese Unlock-Diskussion wahrscheinlich gar nicht erst aufkommen. Ich verstehe die Kritik zwar in Ansätzen. Was aber ich nicht verstehe ist, dass sich so viele Leute dadurch selbst einschränken. Ich habe so gut wie kein Assignment bewusst abgeschlossen, ich spiele lieber das Spiel als mich damit zu beschäftigen...Zumal es keine "must-have" Unlocks gibt. Natürlich hätte man es besser lösen können, also dass man diese Unlocks durch normales (gutes) Teamplay automatisch bekommt. Hier zeigt sich dann halt, dass DICE so viele Spieler wie möglich ansprechen will, also auch die Turmgammler die nie was anderes machen zum Beispiel...was ich auch nicht gut finde.
Warum man sich aber selbst den Spielspass dadurch vermiest nur weil man eine minimal andere Waffe oder ein nutzloses Gadget haben will weiß ich nicht. Aber das ist wie mit den Achievements bei Steam oder den Konsolen, auch da hab ich nie verstanden was die Leute daran finden. Jedem das Seine

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Und CS ist eigentlich das perfekte Game für sowas, aber dafür braucht man einfach eine feste Gruppe von 5 Leuten. Sonst vergeht der Spaß nach 150 Stunden schon wieder - man hat irgendwann einfach keine Lust mehr sich immer auf das public Glücksspiel einzulassen.

So und nicht anders schaut es aus.
Seh da keinen großen Unterschied zu BF. Mit 5 Leuten kann man auch bei BF mit Teamplay entscheidend zu dem Rundensieg beitragen. Und alleine oder zu zweit als Randoms kannst du weder in CS noch sehr wahrscheinlich in RB6 oder in irgendeinem anderen Shooter was reißen. Außer man nutzt Voice und die Randoms auch aber das liegt dann an den Spielern allein.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, super. Fast alle hier finden es behindert, aber dennoch ist es so.

Und schön, dass sie das in der CTE endlich mal machen, aber solche Sachen kommen einfach immer zu spät. Man muss sich immer erst 1 oder 2 Jahre mit irgend einem Scheiß rumärgern bis irgend einem DICEling auf dem Scheißhaus endlich mal der Geistesblitz kommt. Es gibt viele Beispiele: entweder das hier, oder die CTE, oder die Test Range, oder ein Countdown bis zum Rundenbeginn, damit beim Start möglichst alle Leute die Map geladen haben, oder oder oder. Und dann gibt es solche Änderungen meistens erst im nächsten Spiel, statt als Patch für das aktuelle.

Ich persönlich bin jetzt einfach so weit zu sagen "Mach's gut, BF. Ich hab kein Bock mehr auf dich."

Und Hoschie liked den Beitrag, obwohl er in BF3 der größte Assignment-Jäger im ganzen Forum war.
Hm man kann diese Benachrichtigungen doch seit Release ausschalten? Oder war das bei BF3? Wenn ich heut abend zu Hause bin guck ich nach aber es war auf jeden Fall schon drin. Wenn es bei BF3 war dann teile ich die Kritik natürlich Was hast du denn an der Test Range zu kritisieren? Dass sie erst mit BF4 kam? Beim Countdown gebe ich dir Recht, ist mir unbegreiflich warum das bis jetzt nicht wieder drin ist. Bei BF3 wurde es doch auch reingepatcht (wenn auch erst nach nem halben Jahr oder so wenn ich mich recht erinnere ).