Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2014, 01:26
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Musst du nicht. Manchmal willst du es aber, weil du bspw. die GOL liebst und dann musst auf nem Turm rumcampen, was absolut kontraproduktiv und witzlos ist.
Und wenn du es bereits hinter dir hast, darfst du jede Runde mit anschauen, wie mindestens 3 andere Spieler auf dem Turm schimmeln, aus demselben Grund.

Das mit den andauernden und inflationären Rank-Ups ist schon schade. Sicher, der Rang sollte nur minimal wichtig sein, aber da hätte man dem ganzen schon was mehr Bedeutung beimessen können. Manch einer munkelt sogar, dass diverse Rank-Ups, die beispielsweise eine neue Ranggruppe betreten (vom Sergeant zum Officer) mehr Voraussetzungen mit sich bringen sollten, als nur einen gewissen Punktewert.

Aber zusammen mit den Ribbons, die man für jeden Krempel kriegt, bildet sich in der oberen Ecke regelmäßig eine bunte Disco mit passendem Bass-Orchester ... und das nervt. Herrje ich kriege es teilweise nichtmal mit, wenn ich mal was wirklich größeres freispiele. Und weil ich am Ende der Runde nochmal im Schnelldruchlauf damit zugedonnert werde (wo ich meistens schon genervt ALT-TAB drücke) wunder ich mich regelmäßig, was ich für einen Rang, samt Battlepacks, Medals und Knarren habe, wenn ich mal im Battlelog rumstöber.
+1

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Und warum sollten wir CoD spielen, wenn uns die ganzen Unlocks stören?
Frag ich mich auch. Wir kotzen uns über etwas aus und er will uns zur Wurzel allen Übels schicken.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Stellt euch mal vopr ihr würdet in BF3/4 revivet werden nicht der Punkte wegen sondern weil es epic ist wenn der tote Mate wieder lebt und mir helfen kann die Flagge zu nehemn und es dafür am Ende 1 Punkt oder keinen gibt für Sieg oder Niederlage. Wenn man alle Möglichkeiten die einem das Spiel bietet nur dafür benutzt um das Spiel zu spielen und zu gewinnen und ist es nicht Belohnung genug am Ende durch gute Aktionen gewonnen zu haben oder zu wissen, dass es wenigstens ein gg war?
Früher Standard, heute (fast) reine Utopie.

Das ist ja gerade das geile warum ich mir ein Spiel kaufe. Weil ich das verdammte Spiel spielen will, um des Gameplays willen, nicht weil ich irgendeine Kacke freischalten will - und es ist einfach das absolut Größte, wenn man etwas durch Teamplay und vor allem durch koordiniertes Vorgehen schafft. Wenn man sich abspricht, jeder seinen Part erfüllt und es durch dieses perfekte Zusammenspiel den Rundensieg als Belohnung gibt. Und außerdem ist auch der Weg das Ziel - das epische Erlebnis zu wissen, dass man ein kleiner Teil der Gesamtlösung ist. "Ich muss jetzt diesen Durchgang decken, sonst sind wir im Arsch und die anderen kümmern sich um den Rest". Das ist eigentlich schon mehr Belohnung als der Rundensieg.

Darum freu ich mich auf R6 Siege. Ich hoffe, dass es dort wieder so werden kann.

Und CS ist eigentlich das perfekte Game für sowas, aber dafür braucht man einfach eine feste Gruppe von 5 Leuten. Sonst vergeht der Spaß nach 150 Stunden schon wieder - man hat irgendwann einfach keine Lust mehr sich immer auf das public Glücksspiel einzulassen.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
So Leute trifft man doch andauernd in Battlefield. Inklusive mir! Ich spiel ne Waffe auf sinnlose lame Art und Weise nur um ein Visier freizuschalten. Was sonst während der Runde passiert is mir wayne. Es geht nur ums Visier, deswegen bin ich da. Danach gehts ums Nade Ribbon. Danach gehts um die Panzerkills. Danach gehts um die K/D und danach gehts um C4 Kills usw, usw... zwischendurch hab ich auch mal Bock drauf das Game auf Sieg zu spielen aber dann darf man nicht böse sein wenn halt 50% des Servers grad mit anderen Dingen beschäftigt ist.
So und nicht anders schaut es aus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248