Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 20:34
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hier gibt´s ja auch ein paar, die - wie ich - sau-gespannt sind auf das neue Rainbow Six (Siege) . Folgende Headline einer Preview liest sich doch fast zu schön um wahr zu sein:
[...]
AWWWW YISS!
Ja, es gibt viele Interessenten hier im Forum. Sicherlich genug, um hier im OT-Bereich oder aber auf GU Action einen gut laufenden (Sammel-)Thread dazu zu erstellen.

Meine Meinungen und Hoffnungen zu dem Game würde ich dann in dem entsprechendem Thread äußern.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248