Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 20:03
 #33 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118

Ich habe bf seit BF 1942 gedaddelt. Mit bf3 kam 3D Splitting und selbstheilung.... War nicht mein Ding, weil es mir zu blöd war. Außerdem will ich nicht auf friendly fire verzichten. Das verschafft jedem Spiel nen gewissen Tiefgang und nach drei Teamkollegen muss jeder der nicht mitdenkt den Server verlassen... Sehr angenehm!!! Deshalb zocke ich im Hardcore Modus. Das sollten hier einige Kritiker mal ruhig ausprobieren. Da ist nämlich all das was hier im Forum von vielen kritisiert wird nicht drin:

-kein selbstheilung
-keine automatische Reparatur an Fahrzeugen
-dadurch bedingt mehr Teamplay
-kein 3D Spotting

Aber ich weiß schon was kommen wird: snipern ist auf Hardcore nur fuer Noobs weil man auch weniger Energie hat....
Wer mir damit dann kommt der soll sich direkt geschlossen halten. Manche wollen nämlich BF einfach nur schlecht reden weil die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben.
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker