Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 19:27
 #30 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Schade, dass das gestern gepostete Video von Lvlcap gar nicht beachtet wurde...

Habe das Video gestern auch gesehn. Heute dachte ich mir ich zocke mal wieder seit nem halben Jahr BF3.

Und ich muss ehrlich sagen, wenn man sich wieder an die andere Tastenbelegung gewöhnt hat (zock BF3 auf PS3...) fühlt sich das Spiel einfach gleich viel besser an als BF4. Nicht unbedingt auf Bezug auf "Netcode" (hatte heute auch ein paar Tode hinter der Ecke) aber das Waffenhandling und vor allem das Mapdesign gefällt mir so viel besser weil die Maps auch nicht so überlaufen sind mit 24 Spielern. Endlich mal wieder vernünftig Rush gezockt. Herrlich. Kann es euch nur empfehlen nochmal anzuwerfen.

Das soll jetzt kein Hate gegen BF4 sein. Ich mag das Spiel auch aber bis zum nächsten DLC werd ichs wohl nicht mehr anschmeißen.