Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 19:21
 #29 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich dachte jetzt mehr an Muscle Cars und so. Du weißt schon: NEUES Zeug. Dass es davor in keinem Battlefield gab.
Es ist eigentlich sinnlos darüber zu diskutieren. Ist das selbe wie damals mit den COD-Fans, die jede Kleinigkeit als Innovation gefeiert haben und doch die einzigen waren, die nicht gesehen haben, dass ihre Serie stagniert und nur noch als Geldesel dient.
Ich mein, wenn man in einem Battlefield neue Fraktionen (das bedeutet neue Uniformen und neuer Name) und ein neues Auto schon als Neuerungen anpreisen muss, dann weiß man, wie es um den Fortschritt bestellt ist.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du weißt schon: Da, wo ich die Probleme benenne. Da, wo ich von einem schlechten Launch spreche.
Ja, genauso wie der EA-CEO plötzlich kurz vor dem Release des neuen Battlefield Fehler einsieht und Besserung verspricht.
Bei so offensichtlichen Fehlern wie BF4 kann selbst der größte Fan nicht alles von der Hand weisen und muss ein paar Ungereimtheiten eingestehen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das "Verbot" hat dich überraschenderweise nie davon abgehalten, die Videos zu posten, in denen er negative Dinge sagte. Schockierend.^^
Ich habe nach dem Verbot, Videos von Skillclinic im NT-Forum zu posten, kein einziges mehr hier reingestellt.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und wegen Levelcap: Es ist schön zu sehen, wie du nur negative Dinge postest. Diese herrliche Auswahlfähigkeit von dir ist toll.
Ach ich bin der Meinung, dass die positiven Dinge von BF4 durch Dich schon sehr gut abgedeckt werden.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon