Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 18:19
 #22 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich hatte mir das vor einn paar Tagen angeguckt, fande es schom ganz schön heftig, was er da alles gesagt hatte. Erst macht er Werbung bis zum geht nicht mehr für BF4 und jetzt sagt er, dass eigentlich die wichtigsten Punkte in B3 besser als in B4 sind. Da sieht man einfach, dass da die ersten Monate das Geld von EA aus ihm gesprochen hat.

Nervt einfach nur noch, heutzutage wird echt alles für Werbung missbraucht. Kurz nach dem Launch kann man von keinem größeren Youtubern mehr ehrliche Worte erwarten
Vermutlich wollte er nicht so sehr auf die negativen Aspekte von BF4 eingehen, während das Spiel noch aktiv vertrieben wird und nicht wie jetzt schon der Nachfolger in den Startlöchern steht.
Einerseits um es sich mit EA nicht für die zukünftige Zusammenarbeit zu verderben (auch wenn das von Manchen wieder als totaler Humbug dargestellt werden wird) und dann aber vorallem in seinem eigenen Interesse.
Lvlcaps Channel besteht zu 90% aus Battlefield. Er würde sich also selbst ins Bein schießen, wenn er nach Release des neuesten Battlefield-Titels seinen Zuschauern davon abraten würde.
Gerade weil am Ende der BF3-Zeit die Zuschauerzahl eh stetig bergab ging und ein neuer Titel wieder Schwung ins Geschäft bringt.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon