Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 13:31
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
In vielen den genannten negativen Punkten ist EA aber auch verdienter Titelhalter.

Bei Steam gehts doch auch. Man muss nur mutig sein Spiele zu entwickeln die einfach gut sind und die von den Leuten freiwillig und ohne 1000 Unlocks gespielt werden und sie gerne immer wieder mal nen 10er reinstecken.

EA geiselt da lieber direkt von Anfang an und geht auf Nummer sicher weil man halt selbst weiss, was man für eine Qualität abliefert.
Wobei ich jetzt sagen könnte, dass EA durchweg Spiele entwickelt, die gut sind. (Mindestens drei Ausnahmen gibt es leider sicher.^^) Am Ende spielt man Battlefield ja deshalb, weil es einzigartig und trotz der Fehler ein geniales Spiel ist.

Aber yes: Es gäbe sicher andere - und sicher nicht schlechtere - Bezahlmodelle.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...