Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. June 2014, 17:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Episode 2 = sehr geil

Spoiler TWD Episode 2 Spoiler: Aufklappen
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob mit diesen verdammten Milchbauern irgendwas nicht stimmt. Sie haben ja die ganze Zeit schon so verlogene Gesichter gemacht.

Als es dann hieß die Scheune zu durchsuchen, dachte ich mir "Vielleicht spielt das Game ja mit einem und es könnte wirklich falsch sein zu sehr herumzuschnüffeln." Diese Gedanken haben sich bis zu dem Moment als ich vor dem Essen die Treppe raufgegangen bin und aus diesem Hinterzimmer plötzlich ein Lichtschein kam, mit mal mehr, mal weniger Zweifel, gehalten.

Und dann war Mark nicht im Zimmer und dann war alles klar - und dann kam der Hammer. Mark hat keine Beine mehr. WTF! Aha, Kannibalen...kranker Scheiß!

Ich bereue meine biherigen Entscheidungen übrigens kein bisschen. Ging alles in einem Rutsch und ich bin zufrieden. Ich glaube bei einer echten Zombie-Apokalypse würde ich mich ganz gut schlagen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248