Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. June 2014, 15:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
und ich frage mich bei dir in deinem Hype-Modus immer ob du wirklich so naiv bist.

- Jede Map wird perfekt für alle 28 Spielmodi geeignet sein
- Diesmal wirds der totale E-Sport Kracher
- Das Spiel wird sich komplett anders spielen als BF4 mit ganz viel Teamplay und so
Sorry, aber was soll der Scheiss?

Es ist doch ein riesiger Unterschied, ob man Hardline kritisiert - weil es den bisherigen Infos nach nicht mehr als ein großes Vollpreis-Addon wird wird, das viele Dinge aus BF4 wiederverwendet - oder ob man massive Übertreibungen verbreitet und der halbe Text nicht der Realität entspricht.

Du kannst Hardline kritisieren. Du kann es mies finden. Du kannst das Setting, das Fehlen großer Neuerungen, die Ähnlichkeit zu BF4 und sonstwas kritisieren. Und das ist in Ordnung. Weil es deine Meinung ist. Und weil es auf Basis der Realität und der Fakten passieren würde. Und gegen nichts davon sage ich etwas. Was soll man da auch dagegen sagen? Warum sollte man dagegen was sagen? Es wäre die Wahrheit.

Wenn du aber einen Granatenscheiß erzählst (Weniger neue Inhalte als BC2 Vietnam ), der frei erfunden ist, dann werde ich etwas dagegen sagen. Und das nicht, weil du Hardline gut finden musst oder weil mir alles gefällt, sondern weil ich keinen Bock darauf habe, dass hier gelogen wird. Ich habe keinen Bock auf Hater-Propaganda!

Und was den zitierten Scheiss von dir angeht: Nichts davon habe ich gesagt. Oder gedacht. Und es ist scheisse von dir, dass du mir sowas unterstellst. Das ist einfach nur ganz brutal daneben und unfair. Habe ich mich klar ausgedrückt?

Und der Vollständigkeit halber...

Zitat:
Das spielt keine Rolle.
Dann gibt es keinen 1-Jahres Zyklus nicht mal bei COD, weil da noch mehr Entwickler involviert sind, die sich abwechseln.
Wenn man genug Ideen hat, dass jeder Teil ein einzigartiges gameplay hat, dann ok.
Meiner Meinung nach war das bei BF3 zu BF4 schon hart kritisch und Hartlinie... naja du siehst das eh anders.
Erstmal spielt es eine Rolle, ob es ein, zwei oder drei Studios sind. Das ist sogar dezent wichtig.
Zweitens wurde COD bisher jahrelang von zwei Studios abwechselnd entwickelt.
Drittens habe ich nichts zu den Gameplay-Unterschieden zwischen Hardline und BF4 gesagt. Es gibt übrigens diverse Unterschiede - ich habe nur so meine Zweifel, dass die aus meiner Sicht groß genug sind.
Zitat:
Stimmt! Hab ganz vergessen, dass das Medikit jetzt rot ist. Neues Gadget *check*
Genau darauf werde ich mich bezogen haben. Garantiert. Nail'd it!
Zitat:
Wenn man auf ein und der selben Map die Modi draufbügelt, muss man zwangsläufig Kompromisse eingehen.
Klasse wäre es wenn man die Maps richtig auf den jeweiligen Modus hi umgestaltet.
Das hat auch niemand bestritten. Man kann es allerdings auch so hinkriegen, dass eine Map in mehreren Modi gut spielbar ist. Das hängt davon ab, wie sich ein Modus spielt.

Oder kurz gesagt: Mehr ist nicht gleich schlecht. Es ist aber definitiv kein Zeichen dafür, dass alles gut wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. June 2014 um 15:19 Uhr).