Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. June 2014, 14:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Immer dieses gehate von gewissen Personen hier im Forum. Jetzt warte doch erstmal ab, der Tag hat doch gerade mal angefangen. Das entwickelt sich doch erst noch alles und die Wolken verziehen sich schnell, hat der Wetterbericht versprochen. Bald gibts Sonne und dann kannste gemütlich am See chillen.


Klingt bekannt?
Eine total unpassende Antwort!

Ich habe nicht vorhergesagt, dass die Wolken den ganzen Tag dableiben und Hagel, Regen, Taifun, Erdbeben und Tornados bringen werden. Und ich habe auch nicht auf meine riesige und grenzenlose Erfahrung mit dem Wetter verwiesen, weshalb alle anderen Leute dumm wären, die meiner garantiert eintretenden Vorhersage wiedersprechen.


See what I did there?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...