Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. June 2014, 13:45
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Aber Hoschie, keine Polizei einheit der Welt würde die Verwüstung eines ganzen Viertels in Kauf nehmen
Natürlich nicht. Aber was erwartest du den von einem Actionspektakel in Form von Spiel oder Film.

Stundenlange Verhandlungen zwischen Tätern und Polizei ? Ewiges zermürben, bis die Täter aufgeben ? Oder doch nur langweiligen Geiselaustausch.

Wenn sich ein Actionfilm/Game verkaufen will muß es Krach und Bumm machen.
Ist halt so.

Und was die Ausrüstung der Gangster oder der Elitepolizei angeht : Ich glaube, diese steht derer des Militärs, was z.B. die Bewaffnung angeht, kaum noch nach.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.