Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. June 2014, 13:18
 #13 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@TEQUILAS

Dein ganzens warum und wieso ist recht einfach zu erklären :

Es ist ein Spiel ! Realitätsnähe gut und schön, aber nicht zwingend notwendig.

Suchst du sie dennoch fahre einfach nach NY oder LA. Dort findest du sie unter Umständen erschreckend hautnah.
Aber Hoschie, keine Polizei einheit der Welt würde die Verwüstung eines ganzen Viertels in Kauf nehmen

Und so kann man sich garnicht ins Setting versetzen, und am Ende fühlt es sich für mich nur an, wie nen Schelchteres BF4 mit neuen Skins und auf City maps.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"