Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. June 2014, 11:34
 #3 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
So hab gestern Abend noch den Betazugang bekommen und heute früh ein paar Runden Heist gespielt.

Ich glaub auf dauer ist das nichts für mich. Ist ja noch deutlich hektischer als BF4. Aber das laufen/rennen, fühlt sich total seltsam an, wie in Gummi. Was ich noch sehr komisch find is das auf Entfernte Ziele zu schießen. Zumindest mit der M16, in BF4/3 ging das irgendwie besser, kann aber auch nicht sagen woran es liegt.


Aber ich muss den Leuten, die meinen dass das eher ein Addon ist schon zustimmen. Es ist halt einfach schon im Grunde BF4 mit anderen Skins und Maps. Mir wäre das keine 60€ Wert. Wobei man sich mal fragen sollte, was denn ein Addon im eigentlichen Sinne kosten darf, wenn 4 Maps + paar neue Waffen schon 15€ kosten.