Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. June 2014, 11:25
 #2 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Mehr Modi als jemals zuvor: Battlefield: Hardline wird mehr Modi als jedes andere Battlefield haben.
Gott bewahre......

Und wahrscheinlich dann auch auf jeder Karte spielbar.... Man hat ja schon gesehen das des bei BF4 nicht wirklich klappt.


Mein erster Eindruck zur Beta: Die Modi (Heist/Bloddmoney) machen echt Laune. Vorallem letzterer ist echt richtig spaßig. Wenn der Gegner deinen Geldtransporter leerräumt diese dann mit einem vollbesetzten Truck verfolgt und kurz vor ihrem Transporter killt um dann unser geklautes und deren Geld komplett zu rauben. Sehr geil.

Allerdings ist das Gunplay noch stark ausbaufähig. Genau so die Menüs der Klassen. Alles unübersichtlich. Aber die Modi machen Hoffnung. Wenn jetzt der Rest noch auf NF Niveau angehoben wird könnte das echt nen tolles Spiel werden.
_________________________________________________________________________________________