Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. June 2014, 11:05 - Battlefield 4 - Kommende Updates - Hardline-Infos - Update & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Kommende Updates - Hardline-Infos - Update & Mehr
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield 4 & Battlefield: Hardlijne - CTE-Änderungen, Dragon's Teeth Waffen, Hardline Patch, Hardline Infos & Mehr

Wir können ab sofort in jede Einleitung gefahrlos etwas über Fußball schreiben, bevor wir euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline versorgen. Heute haben wir eine Übersicht über das Community Test Environment, woran genau gearbeitet wird und womit man bereits fertig ist. Dazu gibt es einen Stapel Informationen zu Battlefield: Hardline - der Changelog zum ersten Beta-Patch steckt ebenso in unserer Nachricht wie Informationen zu den Entwicklern, möglicherweise auftauchenden Zivilisten und einem Fan-Trailer. Außerdem haben wir ein Gewinnspiel und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.