Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc [color="SandyBrown"] Aber es gibt halt auch viele sich wiederholende Nebenmissionen - selbst wenn die nie so nervig wie in Far Cry 3 sind. |
Gestört hats mich das persönlich nur bei den Verbrechen, die ich ehrlichgesagt auch nichtmehr mache.
1 mal in 10 Std. passiert vllt. ein Verbrechen genau vor deiner Nase und man muss den Verbrecher dann nen Stück weit jagen (was dann mMn auch interessant ist, weil man halt zufällig am Richtigen Ort ist), aber in 95% der Fälle wird nen Ort auf der Karte makiert (alle 2 Minuten) - man kauert sich inne Ecke - wartet - bis das Spiel sagt "Einschreiten!" und legt den Kerl um. Es gibt da leider nur einen Weg den Kram zu spielen.
Bei allem anderen denke ich das genug Abwechslung da ist, z.B. bei den Gang Hideouts reicht halt ne neue Location da man ja sowieso mehrere Wege hat das Ziel zu erreichen.
Bisher hat mir das Spiel echt gut gefallen.
Vorallem die Story ist mMn echt gut gemacht (ein bissl vorhersehbar zu weilen aber gut erzählt und rübergebracht mMn). Hab den 2. und 3. Tag eigentlich nurnoch die Story gespielt - und ich bin eigentlich doch sehr schnell von Stories in Spielen gelangweilt.
Man kann auf jeden Fall nicht so viel machen wie z.B. in einem GTA5 aber es ist trotzdem genug Kram zum Entdecken und Sammeln vorhanden (z.B. die Kameras in den Wohnungen, Telefone die Hintergrund Infos zur Story bringen, Online Hacking etc).
--------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Negativpunkt hab ich noch:
Dafür das Ubisoft groß gesagt hat das PC die Lead Platform sei, sind überraschend viele Menus (ALLE) ausschließlich auf nen Controller ausgelegt und die Maussteuerung einfach nur komplett versaut (Maus Beschleunigung over 90000000).
Alles Kram mit dem man sich bei typischen Konsolenports auseinandersetzen muss ... Aber hey vllt. benutzt man im Jahre 2014 nurnoch Controller am PC.
Ausser den Ultra Settings ist nämlich nichts, undzwar absolut garnichts, für den PC gemacht worden.