Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. May 2014, 19:42
 #31 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
ich fand far cry 3 jetzt nicht so spannend das ich mich auf den 4. Teil irgendwie freuen würde.
Die Insel war ganz schön und auch recht groß aber mir wars irgendwie etwas zu eintönig (Aufgaben) und die Story hat mich auch nicht gepackt. Dazu dann noch das nervigste Inventar der Welt und negative Mausbeschleunigung zum Abwinken ... Top Konsolenport


Mirrors Edge 2 und Destiny sind eigentlich so die einzigen Spiele auf die ich warte. Mal wieder nen Halo für den PC wär aber auch nicht schlecht, obwohl ich ehrlich nicht dran glaube.

Und sonst ist in der Liste irgendwie nix spannendes für mich (HL3 glaub ich erst wenn ichs spiele )
Das Battlefront Star Wars vllt noch aber bei dem Namen Star Wars muss man ja schon mit ner Enttäuschung rechnen - die Erwartungen sind halt riesig. (ähnlich wie beim Film ^^)



Ach auf Watchdogs warte ich auch noch, aber der Hype verfliegt langsam wenn man so in ein paar Foren mal rumließt ists wohl grafisch nur Mittelmaß (ist mir persönlich noch rel. egal, aber wenn es vorher als DAS Next-Gen game angepriesen wird erwartet man schon was) und läuft wohl, typisch Ubisoft Spiel, eher mittelmäßig.
Aber da wird wohl bestimmt nochn Day-One Patch oder so kommen.

Wie hat die Welt früher nur ohne Day one Patches funktioniert...
_________________________________________________________________________________________

Geändert von scardd (25. May 2014 um 19:55 Uhr).