|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Einzelkind So genial
Der Wakelpudding Arm und Internethero vs. den, der 8 Jahre beim Bund war, Sport macht und Vollzugsbeamter ist welche monatliche WSV Übungen macht.
Cool story. Und das ist allgemein gedacht und braucht jetzt keiner der im Internet mal etwas Macht hat, persönlich nehmen. Es soll nur mal an gewisse Grundlagen erinnern, vor allem aber an Realismus.
Ansonsten machen wir das ganz einfach. games convention, keine Polizei, bis abklopfen auf dem Boden.
Kein Problem, ich helfe gerne jungen Menschen auf den Boden der Tatsachen zurück. | Fangen wir doch mal mit den Basics zu mir an: Ich bin ein ganz ordentlicher Torwart und Langstreckenläufer. "Wackelpuddingarm" - nope, nicht wirklich. Da gibt es Muskeln, Haut, Knochen und das wars dann auch schon wieder. Selbst wenn ich auf Krafttraining wenig Wert lege.
Wie lange du beim Bund warst, dass du regelmäßig Training hast und Zollbeamter bist - das streitet niemand ab. Ich respektiere Leute, die sowas machen. Und wer Soldat ist oder war, wird von mir sowieso sehr respektiert.
Aber das ist an und für sich eigentlich auch vollkommen scheissegal.
Du lässt es hier mir und vielen anderen Leuten gegenüber grundlos an Respekt fehlen. Deine Muskeln und alles helfen dir hier genau so wenig wie wenn du mich persönlich treffen würdest. Ich habe wenig Zweifel daran, dass ich ein ernstes Problem hätte, wenn du mich plattmachen wolltest. Aber ich gehe davon aus, dass du genug Hirn hast um zu kapieren, was die Konsequenzen für dich wären. Das - und nur das! - ist die Realität. Alles klar bis hierhin?
Und jetzt die letzte Sache, die du ganz schnell kapieren musst: Macht ausüben hat nichts mit Bans zu tun. Wenn ich dich bannen wollte, dann würde ich dein gestriges Posting nehmen, die Forenregeln öffnen und das Thema wäre gegessen.
Du hast exakt zwei Möglichkeiten: Du machst den Scheiss weiter - und dann bist du weg. Oder du kriegst dich ein, verhälst dich ganz normal und dann ist alles in Ordnung. Zitat:
Zitat von Einzelkind na was willste einem mit so unrealistischem Gedankengut denn sonst sagen?^^ | Du hast weder hier noch in der Realität eine Chance gegen mich.
- Hier: Ban.
- Realität: Cops und Anklage, wenn du irgendwas machst.
Genau so sieht die Realität aus. So schwer ist das doch nicht zu kapieren. _________________________________________________________________________________________ |
| |