Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2014, 13:41
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Es seiden man gehört zu den 2/3 der Spieler die auf den Konsolen spielen. Dann stehen die Server in den USA und wir haben alle nen 300er ping.


Sorry dass ich hier wider den Miesepeter raus hängenlassen muss, aber ich kann die Euphorie um die Tickrate-Erhöhung nicht verstehen.

Klar wird sich das Spiel flüssiger und direkter anfühlen. Und dass ist natürlich was Gutes.

Aber dass ich über eine Sekunde hinter Deckung sterbe, hat nix mit der 10er Tickrate zu tun. Dass der Schaden aus der falschen Richtung kommt hat nix damit zu tun. Das ich ein ganzes Magazin in meinen Gegner pumpe und der nicht stirbt hat nix damit zu tun.
Zudem ist ja noch nicht mal klar ob die drecks Konsolenserver es überhaupt schaffen.
Und was ist mit den anderen Problemen? Balance, Gameplay, Spielmodie u.s.w.
BF4 ist nicht nur das schlechteste (Vollpreis)-BF aller Zeiten, 6 Monate nach Release sehe ich auch noch die wenigsten Vorschritte.

Aber seit über einer Woche soll ich mir den A... ab freuen dass es sich VIELLEICHT bald viel flüssiger anfühlt.
JU-HU!





Abgesehen davon war es aber ein schöner Bericht.
Hast die Begriffe gut erklärt URUK.
...

- Es gibt genug Server für Konsolen, die in Europa stehen. Oder sind die wieder verschollen?
- Eine Sekunde in Deckung sterben hat manchmal in seltenen Fällen etwas mit Packet Loss und Asynchonronität zu tun. Da sollte die Tickrate helfen - wobei ich natürlich nicht weiß, inwieweit das auch an Steinzeit-Servern und Gegnern mit 300er-Ping liegt. (Einfache Rechung: Server in USA, du 300er Ping, Gegner 300er Ping - mit Pech bekommst du eine Kugel 0.75 Sekunden ab, nachdem du in Deckung bist...)
- Du bekommst maximal einen falschen Schadensindikator. Das ist ein seperater Bug - und der steht in der News.
- Es gibt einen Bug, wo man keinen Schaden macht. Aber mehr als zu sagen "Mach ein Video, damit ich es den Devs schicken kann" - grade wenn das oft passiert - und auf einen Fix hoffen geht halt nicht.

Zum Rest - also Balance, Gameplay und Spielmodi - kann ich nur sehr begrenzt was sagen. Während ich um die Rush-Problemne weiß, habe ich keinen Schimmer von echten Balance-Problemen (MAA udn Attack Chopper ausgenommen), die ein böses Problem darstellen.


Und niemand hat irgendwo gesagt, dass du dich freuen musst...^^
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage zum Server Browser suchfenster und zwahr bei vebindung ich nimm jetzt mal an um so mehr striche ich voll habe um so besser ist das spielerlebnis oder irre ich mich da ? denn wenn ich auf only europa filtere krieg ich nur ein strich voll bei all anderen fast voll schlisslich komme ich aus Europa kann mir das bitte jemand begründen
Gute Frage...^^

Das muss ich an einen Konsolero weiterleiten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. May 2014 um 13:51 Uhr).