Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2014, 13:16
 #9 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020

Zitat:
. . . Außerdem kann man dafür sorgen, dass so etwas extrem minimiert wird, indem man auf Servern spielt, wo niemand einen höheren Ping als 50 oder 100 hat.
Es seiden man gehört zu den 2/3 der Spieler die auf den Konsolen spielen. Dann stehen die Server in den USA und wir haben alle nen 300er ping.


Sorry dass ich hier wider den Miesepeter raus hängenlassen muss, aber ich kann die Euphorie um die Tickrate-Erhöhung nicht verstehen.

Klar wird sich das Spiel flüssiger und direkter anfühlen. Und dass ist natürlich was Gutes.

Aber dass ich über eine Sekunde hinter Deckung sterbe, hat nix mit der 10er Tickrate zu tun. Dass der Schaden aus der falschen Richtung kommt hat nix damit zu tun. Das ich ein ganzes Magazin in meinen Gegner pumpe und der nicht stirbt hat nix damit zu tun.
Zudem ist ja noch nicht mal klar ob die drecks Konsolenserver es überhaupt schaffen.
Und was ist mit den anderen Problemen? Balance, Gameplay, Spielmodie u.s.w.
BF4 ist nicht nur das schlechteste (Vollpreis)-BF aller Zeiten, 6 Monate nach Release sehe ich auch noch die wenigsten Vorschritte.

Aber seit über einer Woche soll ich mir den A... ab freuen dass es sich VIELLEICHT bald viel flüssiger anfühlt.
JU-HU!





Abgesehen davon war es aber ein schöner Bericht.
Hast die Begriffe gut erklärt URUK.