Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. May 2014, 22:24
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Reiz mich lieber nicht mit diesen widerwärtigen Katzenbildern. Sonst verrate ich alles schon vorher!
Es ist ja sowieso nur ein Gerücht aus den standardmäßigen "gut infortmierten" Quellen.^^

Die Leute, die etwas wissen, sagen bei sowas sowieso nichts. *Sich in totales Schweigen hüllt*
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Aufm CTE ist es endlich möglich auch mal 2 oder 3 Gegner mit einem Magazin umzunieten. Bin heute auch nur einmal hinter der Deckung umgekippt. War nachm Tanktreffer.
YAY!
Mir ist aber aufgefallen das ab und zu die Player-Tags nicht angezeigt werden. Zu mindestens beim eigenen Team.

Grüße
Du hast natürlich einen kleinen Feedback-Thread getippt, right?

*Mit ganzen Zäunen winkt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...