Zitat:
Zitat von Dirtfighter hei hei hei, Ich vermute du würdest für private Server zahlen, um dann auch große Maps (64er Maps) als 32er zu spielen um das Rubberbanding zu umgehen?? Du zahlst für ne Dienstleistung den vollen Preis obwohl du nur die Hälfte aufgrund nicht ausreichender Hardware der Server, Bugs, usw. nutzen kannst? In der Hoffnung, dass dann irgendwann der/die erlösenden Patches kommen? Glückwunsch
Scheint so als wäre BF4 + Premium nicht teuer genug...
(Bitte nicht als Angriff sehen, aber über diesen Punkt sollte sich jeder im Klaren sein, bevor er sich private Server für die Konsolen wünscht solange das Rubberbanding nicht behoben ist!! Sobald das RB behoben ist, dann kann man auch für private Server zahlen und so hat es DICE im Moment ja zum Glück auch vor. Hoffentlich bleibt es auch dabei.) |
Seit meinen Kauf von BF4 zahl ich schon einen vollen Preis für etwas das nur zur Hälfte läuft...
weiterhin bekommt man auf den Konsolen (Xbox One) auch nur 64er Server vorgeklatscht und keinerlei Alternativen, mich wundert es eh schon warum EA noch keine 32 Mann Server per Mikrotransaktionen anbietet, weil gratis gibt es GARNICHTS!!!! Selbst das rumgepatche und die ständigen Schlimmverbesserungen kosten mich mittlerweile schon den letzten Nerv!
Selber würde ich auch nie einen Server mieten aber es gibt immer genug andere Koffer die das tun und in ihren Servereinstellungen gelegentlich helle Momente haben!