Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. April 2014, 13:41
 #32 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34

Zitat:
Zitat von SpecSoldier Beitrag anzeigen
Hallo an Alle

Es ist schon sehr lange her das ich hier etwas geschrieben habe aber nach der heutigen Nachricht (Nebenbei bin ich schon seit langem ein treuer Leser und möchte ein großes Danke für die täglichen News aussprechen) möchte ich doch mal etwas loswerden.

Ich finde langsam die Haltung von den DICE-Leuten mehr als unterirdisch, ich kann doch die Leute ohne jedwede Info so stehen lassen und dann sind die noch genervt davon, das Ihre Aussagen so zerrissen werden das ich doch kein Wunder.

Wenn mich das nervt dann brauch ich den Job nicht machen aber das es immer und immer wieder nur ein ,,Wir arbeiten dran'' oder ,,Wir sind auf einem Guten Weg'' als Aussage gibt das reicht mir als BF-Fan (Seit Battlefield 2 Modern Combat PS2) nicht mehr.

BF4 bietet soviel und spielt sich vom Gameplay her super aber das die es seit Release von Navel Strike nicht geschafft haben das Rubberbanding, was vorher schon vorhanden war und nur durch Naval Strike mehr Beachtung fand nicht gelöst werden konnte tut mir Leid aber das entzieht sich meinem Verständnis, und die Aussage, dass mann keine sensiblen Daten preisgeben möchte ist auch nur eine weitere Ausrede.

Hier wird oft das Thema Kommunikation in beide Richtungen angesprochen und ich hätte da eine ganz einfache Lösung:

Wir als Spieler wollen Infos dann kann uns DICE doch wenigstens mitteilen wo sich der Patch (Inhalt lass ich außen vor) grade befindet ich möchte hier noch ein Beispiel schreiben:

DICE Info zum Patch: Der Patch mit folgendem Inhalt (A,B,C,D) befindet sich grade in den letzten Vorbereitungen und letzten Tests und können Ihnen bald online bringen.

So ungefähr stell ich mir eine Stellungnahme seitens DICE vor und da kann doch keiner von DICE sagen das hier sensible Daten preisgegeben wurden.

Auf der PS4 ist die Stimmung für BF4 und für DICE ziehmlich vergiftet, weil sich viele Spieler auf gut deutsch verarscht vorkommen, 110 € und mehr für das Spiel ausgegeben zu haben, dann ein Produkt zu bekommen was sich zwar über die Patches verbessert hat, aber immer noch zum Teil heftigste Probleme verursacht und die Infos die zum Teil von DICE kommen mehr als lückenhaft sind, da ist es doch nicht vewunderlich das die Atmosphäre vergiftet ist.

Ich hab keine Ahnung ob überhaupt jemand von DICE unsere Einträge lesen kann oder es auch tut aber wenn es so weitergeht dann schadet DICE sich nur selber und ich finde das dies mit einigen kleinen Änderungen deutlich besser laufen könnte weil:

KOMMUNKATION IST ALLES

Gruß SpecSoldier
Endlich mal ein angenehmer Post, von jemandem der schreiben kann, denn außer "Hu*ensohn" und ähnlichem haben die meisten ja nicht viel mehr drauf.

Ich persönlich spiele BF4 sehr gern. Aber es gibt auch immer längere Perioden, in denen ich einfach keine Lust habe. Es ist einfach ätzend, dass keine Waffe auf zwei Servern nacheinander gleich Ergebnisse bringt, es ist einfach nervig, wenn man mal ne gute Runde spiel und der einzige, der eien regelmäßig killt Onkel Pech ist (oder Im Kampf gefallen, wie es jetzt heißt).

BF hatte schon immer irgendwelche Bugs, in jedem Teil und bei der Größe und Komplexität möge das auch so sein. Selbst ein neuer 80 000 Euro-Benz hat oft irgendwelche Macken.

Was mich aber wirklich ärgert sind die schlechten Infos. Sollen sie doch einfach im Battlelog eine Liste der bekannten Bugs und sonstigen Problem reinschreiben und man lernt sich irgendwie darauf einzustellen. Aber so, wie es jetzt ist, klingt das für mich alles nach...."wir sind weit weg, die sind mir egal". Und ganz ehrlich, würden die nicht auch noch BF5 ff verkaufen wollen, würden die vermutlich gar nichts mehr fixen.

Und zu allem Überfluss kommen auch noch völlig unfähige Serveradmins dazu. Damit meine ich nun nicht, irgendwelche Badmins, sondern eben Leute, die versuchen Server so billig wie nur möglich zu mieten und dabei bei jedem möglichen Hinterwaldanbieter landen, dessen Leistung gar nicht ausreicht, um die Masse an Daten zu verarbeiten, die BF4 erfordert. Sie starten die Server nicht regelmäßig, weil sie um die Notwendigkeit nicht wissen und denken, mieten und gut, aber es gibt eben auch in der Serverlandschaft gute und schlechte Anbieter.