Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. April 2014, 11:50
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Sieht gut aus soweit.
Das NT könnte auch ne Spur kleiner sein; aber ist im Grunde i.O. so.
Auf dem Gehäusemarkt tut sich ja in letzter Zeit nicht so wirklich viel
(zumindest nicht, bei praktischen und alltagstauglichen Cases).

Ich würde immer noch zum Fractal Design Define R4 raten oder ggf. NZXT Phantom 530.
Das H440 geht auch vollkommen klar, wenn man ohne int. opt. Laufwerk auskommt.
Aber es ist eigentlich eher auf eine Selbstbau-Wakü ausgelegt.

Es gibt also sehr viel Raum in diesem Case, an Orten die du nicht benutzen würdest.
Damit ist es, im Grunde genommen, unnötig groß/voluminös.



Beim 450D schon, weil es ein Plexi-Window hat.
Eine Metal-Seitenwand würde sich einfach etwas nach außen spannen; was nicht weiter schlimm ist;
solange sie nicht gedämmt ist. Ein Plexi-Window hingegen würde 1. völlig zerkratzen und scheiße aussehen
und 2. Drücken grade die Heatpipe-Kappen gegen das Plexi... das ist schon aus Sicht der Temperaturen eher bedenklich.

Die Dauergebrauchstemperatur von Plexi liegt zwar bei ~70°C; trotzdem könnte es milchig etc. werden.
Lieber ein bisschen zu großes Netzteil als ein zu kleines
Wegem Gehäuse : Ich würd schon ganz gerne das Corsair nehmen allerdings dann mit einem anderen Kühler. Könntest du mir da einen guten empfehlen der so um die 50 € kostet ausreichend Kühlleistung hat und noch recht leise ist ? ( so umd die 18 dB ) Konfrontationen mit dem Arbeitsspeicher, wegen der größe des Kühlers, sollte es nicht geben da ich die Low Profil Version des Speichers genommen habe.

Edit : Wie wärs mit dem http://www.alternate.de/be-quiet!/Da...oduct/1119638? ? Der hat nur ne Höhe von 160mm oder sind die 5mm immer noch zu wenig Abstand für ne Plexiglaswand ? Wäre halt nen cm breiter was aber wegen dem lp ram kein Problem sein sollte oder ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...