Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. April 2014, 10:08
 #5 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ja, die gibt es. Aber wohl nicht umsonst. Ich hatte mich lange mit der uncut-Geschichte beschäftigt als ich Rising Storm (RS) dazu kaufen wollte. Ich hatte vorher die RO2 uncut aus UK und wollte nicht, dass RS es cutted

Bei Kauf von RS hat man RO2 komplett inklusive. Wenn man RS kauft (egal ob man vorher RO2, egal welche Version, schon hatte oder nicht) ist alles komplett uncut.

Wenn man nur RO2 kauft bzw. heute umsonst "kauft" sollte es leider cut sein. Normalerweise kann man es sich wohl aus dem Ausland giften lassen, gibt im Tripwire-Forum zumindest Leute die gerne helfen. Aber da es for free ist weiß ich a) nicht ob man ein kostenloses Spiel überhaupt giften kann und b) wenn es geht ob die Leute das dann trotzdem giften würden (da die Community zu Recht der Meinung ist, Tripwire hätte es verdient )

Mein Vorschlag wäre also sich heute kostenlos RO2 cut zu "kaufen" bei Steam und es anzutesten. Wenn es einem gefällt und RS auch (das kann man wie gesagt komplett mitspielen auf den Servern, kann allerdings selbst mit nur mit 1 oder 2 Klassen spielen) dann kauft man sich halt am Wochenende Rising Storm. Da gibt's nen Sale und ich schätze mal für 10 EUR bist du dann dabei und bekommst RS sowie den damit verbundenen "uncut-Patch"