Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. April 2014, 12:32
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie kommste drauf?

Wenn du dir irgendein Pack gekauft hast (also nicht immer nur einzelne Schiffe), solltest du zu allem automatisch Zugang erhalten.
Stimmt so nicht. Das gilt nur wenn man das pack vor auslaufen der alpha Slots gekauft hat. Und das hat er ja.. Also ist das hier zutreffend. Die die sich das Spiel jetzt holen (ohne alpha Slot) werden wohl den Zugang zu den einzelnen Modulen auf diese Art nachträglich noch erwerben können.

Also können wir und alle glücklich schätzen. Ich würde nur gerne meine ghost schmelzen und sie gegen die constellation tauschen... Nur weiß ich noch nicht ob dann mein alpha Zugang mit geschmolzen wird...

Außerdem kostet der arena commander 5$ wie sollen das dann 8€ sein?

Desweiteren gibt es im neuen Video auf rsi (den Mitschnitt des dfm reveals) ab Minute 25 neues Material zusehen



ab minute 24 wird alles sehr gut erklärt und es gibt eben neues zu sehen !

Ich muss sagen von außen sieht das alles wahnsinnig gut aus wie er da so im solo fliegt... Nur der Kampf wirkt atm restlos langweilig. Den Lock On finde ich auch recht hässlich und störend aber den wird man ja wohl mit einstellen können... (insgesamt das derzeitige hornet Hud reizt mich null - im ersten Trailer war es nach meinem empfinden schöner...aber das ist geschmackssache)

Auch die Simulation der G Kräfte finde ich top. Das könnte imho für echt gute fights sorgen...

Ich denke und hoffe dieses spiel wird uns alle aus den socken hauen. Zumindest sehen die letzten 1 1/2 minuten top aus!

Geändert von AnarchieXMCI (21. April 2014 um 14:28 Uhr).