Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. April 2014, 07:58
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
.....ich bin sicher nicht der Älteste hier (wird wohl der Hoschie sein)
Mit absoluter Sicherheit

Zitat:
Bin eigentlich durch BC auf Xbox auf den Kram gekommen, aber wurde alles entsorgt und durch einen soliden Rechenknecht ersetzt.
Sehr weise Entscheidung

Zitat:
Kann man vielleicht mal mit den GU-Leuten im TS spielen? Hab mich da noch nicht getraut.....will ja nur lernen.
Nur zu. Da wird keinem der Kopf abgerissen. Von ner 3+ bis -1 K/D ist da alles vertreten. Bei uns steht der Spielspass im Vordergrund und net das Geflame über "Voodoobüschen/steinen/felsen/türen/mauern". Und ja, das nervt ab und zu gehörig.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.