Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. April 2014, 04:33
 #9 (permalink)
leberwurstwe ist offline  
leberwurstwe
Beiträge: 26

'nabend,

diese Idee zur Meinungsäußerung finde ich echt gut....nach diversen Runden eben auf Bf4.

Zum Positiven (geht ganz schnell) : sieht gut aus.

Zum Rest: Da hole ich mal weiter aus.....ich bin sicher nicht der Älteste hier (wird wohl der Hoschie sein), aber bestimmt vorne dabei.
Bin eigentlich durch BC auf Xbox auf den Kram gekommen, aber wurde alles entsorgt und durch einen soliden Rechenknecht ersetzt.
Ich spiele ab und zu mit Kollegen am Wochenende, wenn's von der Zeit her bei allen passt.
Wir gucken ned auf die KD (0,6), aber dieses Spiel bringt uns zur Verzweiflung.

-Wofür kann ich einem Kumpel joinen, um nach kurzer Zeit gebalanced (wobei mir diese Anglizismen schon arg zusetzen) zu werden?

-Im Spiel habe ich wenig Zeit, um auf den "Chat" zu achten, aber am Rundenende ist der geistige Zustand der "Mitspieler" schon zu erkennen.

-Auf allen NS-Maps Rubberbanding.....heute im TS rumgemault wegen dem geruckel, sagte nur mein Kumpel: ach das meinen die.....naja!?

-Man bleibt an irgendwelchen Voodoobüschen/steinen/felsen/türen/mauern..usw. hängen.

Zur Fliegerei kann ich nichts sagen, da man auf der genialen "Testrange" nicht soooo viel lernt. Da wäre wohl ein Botmode, anstatt der hanebüchenen Geschichte, angebrachter gewesen.

Kann man vielleicht mal mit den GU-Leuten im TS spielen? Hab mich da noch nicht getraut.....will ja nur lernen.

Frohe Ostern!!!