Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. April 2014, 14:01
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bei so einem Budget würde ich eher in die Richtung gehen.




Klar, ist etwas über deinem geposteten Budget. Dafür haste dann auch 2x 780 ti's.
Wobei es imho auch erstmal eine 780 ti tut. Kannst die zweite ja nachkaufen wie du schon geschrieben hast.
Jo da hast du schon recht. Hab ja den vorgänger noctua momentan drauf und bin damit auch vollends zufrieden wollte nur zecks lautstärke mal auf ne wakü umsteigen. Wobei hci dhe ja auch anständig nachrüsten könnte...
Allerdings brauche ich keine 3tb platte.
ne kleine (120er) pro und 500gb evo oder 750 reichen mir imho ziemlich aus. Sonst hol ich mal noch ne 500er evo dazu. Wichtig sind mir schnelle festplatten.

Speicher hab ich in nem System extern ausreichend... für bei mir überwiegend musik und fotos.

und auch im hinblick aufn silent system halte ich die SSD´s für sinnvoller wie mir das need ja auch schon mal gesagt hatte.

Bei den grafikkarten würde ich dann aber eher zur gainward phantom greifen (hab ich derzeit ne 680er und bin vollends zufreiden)
evga war jetzt auch wieder im hinblick auf ne wakü...