Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. April 2014, 17:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
"selbsternannte" aus dem Munde eines Typen der zu 42 zeiten noch mit der Rassel um den Christbaum gestolpert ist, ist schon ein wenig fail
Aha.

Da war ich 13. Vielleicht bist du ja mit 13 noch mit Rasseln rumgerannt - da kenne ich mich nicht aus... - aber allein dass du sowas denkst, ist doch ganz süß.

Außerdem: Lächerliche Flame-Postings wirken nunmal wie lächerliche Flame-Postings. Da ändert auch dein Posting nichts dran - aber es ist ein ganz amüsanter Versuch, das Thema zu wechseln. Heute bin ich 24 udn kann ganz gut einschätzen, wann jemand Scheisse erzählt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...