Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. April 2014, 11:19
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392

Ich hätte auch mal wieder Bedarf für den einen oder anderen Ratschlag, da bei mir demnächst eine Aufrüstung ansteht.

Folgende Komponenten möchte ich mir verbauen:
Intel i7 4770K
Asus Sabertooth Z87
Corsair Vengeance 4 x 4 GB RAM (noch vorhanden)

Dazu soll noch eine GTX 780 Ti geben. Hier tendiere ich zu Gigabyte, da ich mit von der Windforce-Kühlung sehr überzeugt bin. Ich schwanke zwischen der normalen GTX 780 Ti (GV-N78TOC-3GD) und der GHz-Edition (GV-N78TGHz-3GD). Lohnt sich die GHz-Edition oder gibt es hier von einem anderen Hersteller eine 780 Ti, die ihr mir empfehlen könnt?

Reicht mein Netzteil für diese Konfiguration aus? Ich habe ein Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-730W.

Danke schonmal.