Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. April 2014, 14:38
 #30 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Für mich als Battlefield 2142 Fan ist der Modus ein reiner Reinfall. Hier wurde mal wieder versucht aus altbewährtem Geld zu machen. Allein schon die Tatsache, dass man MCOMS auf den Carrier zerstören muss. Wie wäre es gewesen, dass man wie in 2142 diverse Systeme aka Terminals zerstören muss. Zum Beispiel erst die Waffensysteme, dann die Stromversorgung unterbrechen etc.. man könnte diese Liste endlos fortführen.

Offensichtlich haben die Herren bei DICE nicht herausfinden können, was den Titan Modus zu so einem abartig guten Modus gemacht hat.

Ich erinnere mich gerne zurück als man in 2142 an einem Raketen Silo mit einem Buggy ankam und die freundliche Frau (im Silo?!) den Countdown runtergezählt hat; "Launch authorized; 10, 8, 7..." und man kurz vor dem Start der Rakete es geschafft hatte das Silo zu deaktivieren.

In Battlefield 4 hätte man den Start der Raketen deutlich toller inszenieren können. Momentan pfurzen diese "Silos" die Rakten einfach nur aus...

Und man! Ich habe jetzt gerade wieder richtig bock auf den Titan modus :Battlefield 2142 CD such.
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats