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1. April 2014, 13:43
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Trinidadd
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Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
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Da muss man halt einfach mal umdenken und öfter mal den Pio auspacken. Mit ein wenig Teamplay macht man dann den Booten schnell den gar aus. Klar die vertragen einiges an Treffern aber auch nicht mehr als andere Fahrzeuge auch. Ich sage mal die sind in etwa auf LAV Niveau. Klar sie können repariert werden aber die Leute auf den Plätzen 2-4 lassen sich auch hervoragend aus dem Boot schießen. Liebslings-Spiel von Recons mit SSG. Boot-Tontauben-Schießen.

Auch die Kombi Laser und SRAW/Javelin macht kurzen Prozess mit Fahrzeugen. So geschen die Tage erst in einem Squad mit Jolka, Shigera und Wombatz auf "Lacang Dam". Wir waren das Top Squad und hatten eine Menge Spaß trotz den reichlich vorhandenen Fahrzeugen auf der Karte. Allerdings hatten wir auch einen bunten Klassenmix im Squad. Ich war Recon mit SSG, TUGS und PLD zum markieren. Äh und von den anderen weiß ich gerade nicht mehr wer welche Klasse hatte. Wir hatten aber Supporter, Pio mit Javelin und ich meine noch einen Assault als Medic dabei kann aber zeitweise auch mal doppelt Pio gewesen sein. Das ganze über GU-TS koordiniert war sehr effektiv und ohne unser Squad hätte das Team die Runde wahrscheinlich verloren.

Man muss da einfach seine Taktik etwas anpassen wenn viele Fahrzeuge unterwegs sind mit guten Spielern am Steuer. Teamplay ist halt der Schlüssel. Als Einzelspieler unter anderen Einzelspielern bekommt man meistens auf den Sack. Das wird sich auch nicht ändern. Organisiert Euch halt in Squads mit TS dann ist das Spiel meist einiges besser.
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Muss nochmal widersprechen. Lancing Dam ist doch ein popliger Scheiss, da kann das Boot ja nur 50 Meter weit fahren und man findet gute Deckungsmöglichkeiten.

Gestern die Rushmap war "Vergessene Inseln", da hockst du dann auf einer kleinen Insel mit nem kleinen Hügel auf dem Präsentierteller und die 2 Boote sind weit genug weg um nicht getroffen zu werden, beharken aber diesen Hügel mit 25/35 mm Explosivgeschossen im Dauerfeuer von beiden Seiten. Da bleibt kein Stein und kein Baum mehr als Deckung stehen. Wenn die Boote in Bewegung sind und in Kombination mit Active Protection, ausser Reichweite fahren für nen Moment, sind die Dinger unkaputtbar, weil die Verteidiger keine Fahrzeuge haben und Sniper auch nix machen können wenn es da überall einschlägt. Ausserdem sind da noch die Infanteristen, die auf die Mcoms zugehen und den Rest an Gegnern, falls vorhanden, noch wegmachen. Einfach massive Unballance und als Verteidiger unspielbar.
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