fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. August 2011, 18:00 - lvl 34 +1 all evoker skills helm
Orbile
Brapchi Brapchi ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Aug 2011



Hey Leute :]
Würd gern wissen wieviel der Wert wäre.
Die Meinungen dazu variieren ziemlich wegen dem minion damage :s
Ist noch nicht augmented.
 
Alt
14. August 2011, 18:05
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Ich seh das mal aus meiner Insch-Perspektive! Das ist ein Generalist unter den Helmen - ich als Ing, der auf Miniondamage zählt und vor Allem durch Bots auf Mana angewiesen ist würde diesen Helm zum Augen kaufen, aber die Werte sind eher Durchschnitt - weswegen ich dann nur 100000 max hinlegen würde... Aber 100000 ist ja auch schon ne Marke, oder? (Ok ich schätze der +1 auf alle Skills machts noch attraktiver 300000)
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
15. August 2011, 09:43
Ghoul
ElykS ElykS ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 73
Dabei seit: Mar 2008

Hm, ist echt schwer zu sagen:
Einerseits ist das Minion Damage echt ätzend auf so einem Helm, da die Statskosten dadurch noch höher sind.
Mich würden Willpowerkosten von 53 total überfordern.
Andererseits ist das mit Level 34 super, die meisten sind erst im 40+ Bereich.
Ich denke, du solltest schon 300.000 dafür bekommen.
Vielleicht findest du einen Spieler der den nur übergangsweise braucht und trotzdem gut zahlt.
Ansonsten kannst du natürlich immer noch versuchen zu augen, denn mit nem Stat wie +Stamina, +Willpower oder +AA steigt der Wert natürlich erheblich.
Aber ist ja auch ein großes Risiko.
Aber so wie der Helm jetzt ist, sollten 300.000 drin sein
 
Alt
15. August 2011, 13:35
Orbile
Brapchi Brapchi ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Aug 2011

Also hab den Helm gestern für 500k verkauft bekommen :>
eyezzdonner likes this.
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav