|
|
LinkBack | Optionen |
Moin, wollte mal Fragen wer heute Abend zoggen will...ansonsten geh ich nach Amalur ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
Huhu Bin heute dabei ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
| |
Kuhl..ich brauch auch noch mind 6 Eier...das ist ja wieder mal ein Grund und nebenbei droppen da noch ein paar vernünftige Cannonaden... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
dabei ... nen sumo kann man als renner und blocker bei dessi brauchen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Hey Napper Diesmal ärger ich Dich auch nicht mit meinem Guard ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
| |
Vielen Dank nochmal für die Dessi-Runs, jetzt hab ich wenigstens meinem Main-Char 10 Eier verpasst. *closed* ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |