|
|
LinkBack | Optionen |
Hoi! Würde heute gern nen Rankup hinlegen, aber leider hat heute keiner Zeit in meiner Gilde. Also ich suche hauptsächlich nen imba Tank der AE-Taunt und Stampede hat! Einer der weiß was er tut, reinrusht mit stampede und den ganzen raum Taunted für nen instant Raumkill! Der rest ist im Prinzip egal, bisschen AE-DMG wär ganz nice. Wichtig ist mir noch ich nehme nur Rank 15+ Leute. Kurze Beschreibung zum Ablauf: -Tank stürmt rein mit Stampede taunted alles. -Alles stirbt in 2sekunden. -Ich schau auf Map wos weitergeht und rush mit wirbelwind in den nächsten Raum! (Dabei kann die restliche Gruppe noch töten was so übrig geblieben ist) - PP auf mich und next room clear in 2sec - Wenns keinen Raum mehr gibt benutz ich /stuck genau so, dass keien Zeit verloren geht nach dem clearn von dem letzten Raum -Alle PP auf mich reset und weiter gehts! So zusammenfassend: mindestens Rank 15. 1x Guard (Taunt + Stampede) 3x DmgDealer (am besten AE-DMG) Wer lust hat, es geht zwischen 16:30uhr und 17uhr los. Einfach hier posten mit angabe der Klasse damit ich weiß was zur verfügung steht :-) MFG edit: das ganze Nightmare natürlich Geändert von Ganon87 (1. August 2011 um 11:37 Uhr). | |
|
heute gar nicht auf hell? naja hat uns wohl zuviel zeit gekostet mit 15 sec pro raum Ich bin morgen wieder dabei heute nicht | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |