- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. October 2009, 17:09
eXistenZ eXistenZ ist offline
Listiger Goblin
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Oct 2009

Hallo ihr's

Hab mich hier jetzt extra angemeldet um auch ein bisschen mitplaudern zu können. Gestern das game geholt und auch ich muss sagen, dass ich einfach nur begeistert bin! Wenn ich bedenke, wie viele Vollpreisspiele ich schon gekauft habe und mich hinterher grün und blau ärgern musste, weil es so gar nicht den Vorstellungen entsprach...Torchlight verkürzt mir nicht die Wartezeit auf D3, es ist ein unglaublilch liebevoll gestaltetes ARPG mit seinem ganz eigenen Charme. Natürlich ist viel abgekupfert etc...aber wenn es auf derart hohem Niveau "geklaut" wird, nur weiter so!

Was ich hier jetzt kurz fragen wollte (bin erst lvl 12 Vanquisher) betrifft den "Massenkampf", welchen Skill setzt ihr für die Massen ein? Da ich eigentlich erstmal Marksman only skillen wollte hm...Rico? (wobei ich den Skill entweder nicht ganz versteh, oder zu blöd bin um den effektiv einzusetzen). Seeking shot ist zwar an sich ganz nett, aber hm...Massen lassen sich damit ja nun auch nicht wirklich bekämpfen. Deshalb wollte ich mal kurz fragen, wie's mit Explosive shot aussieht?! Sinnvoll, weniger sinnvoll? Ranged Weapons Expertise/Critical strikes leuchten mir natürlich ein, aber was dann? :s

Danke schon mal und'n schönes Zocken noch! Selten hat mich n SP-ARPG dermassen gefangen *weiterdaddel*

so long, eX
 
Alt
29. October 2009, 17:14
Romean Romean ist offline
 
Beiträge: 1.620
Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Hallo und willkommen!

Für Gegnermassen eignet sich Ricochet schon ganz gut. Der Skill funktioniert so: Die Pfeile fliegen durch die Gegner und sofern eine Wand oder etwas anderes dahinter steht, prallen die Pfeile ab und fliegen weiter.

Wenn du dich geschickt anstellst, stehst du meistens so, dass die Pfeile in dem Radius zurückprallen und wiederum durch die Gegner durchfliegen und sie schaden.

Was ich dir noch raten kann, wenn du Ricochet nutzt, dass du die Gegner pullst, d.h. anlocken zu nem großem Haufen und dann GIB IHM! Funktioniert ganz gut imho.

Wenn du noch eine Frage hast, dann kannst sie gerne stellen. Ansonsten viel Spaß hier im GU-Netzwerk und natürlich mit Torchlight.

Gruß,
Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Alt
29. October 2009, 17:18
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hallo und willkommen!

Also zunächst einmal muss ich dir zustimmen: Torchlight ist mehr als nur Lückenfüller. Vor allem weil ich ein riesiges Potential sehe, was man aus der jetzt geschaffenen Basis alles machen kann.

Was die Wahl des Massenskills angeht: Bin beim Vanquisher leider erst Lvl 12, hab also die anderen Skills noch nicht testen können. Meine Erfahrungen mit Ricochet waren bei Massen allerdings gar nicht so schlecht. Man muss nur schauen wie man zu den Monstern steht wenn man feuert. Diese sollten nämlich wenn möglich in einer Reihe stehen, dann durchschlägt die Kugel ein Monster nach dem anderen. Noch besser ist es, wenn die Monster in einer Ecke oder an einer Wand stehen. Dann prallt der Schuss nochmal ob, und trifft dann endgültig alle.

Aber vielleicht haben die anderen ja schon die weiteren Skills getestet.

Edit: Zu lahm... hmm, das passt ja so gar nicht zu mir ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. October 2009, 17:18
eXistenZ eXistenZ ist offline
Listiger Goblin
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Oct 2009

Verbindlichsten Dank Rom!

So gesehen hab ich das mit Rico wohl noch nicht so ganz raus, in welchem Radius/Winkel ich am besten abfeuere etc...das gleicht ja fast schon Mathematik Naja werd ich dann auch mal versuchen, wenns gar nicht klappt, werd ich mir eben explosive Shot mal ansehen, der sich evt. gegen Bosse auch nicht schlecht machen dürfte *hm*

Also danke noch mal (auch für das herzliche Willkommen) und viel Spass beim zocken :-)

regards, eX
______________________________________________________________________
I stand alone in a field of carnage - no one to help but myself...
 
Alt
29. October 2009, 17:53
eXistenZ eXistenZ ist offline
Listiger Goblin
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Oct 2009

Auch dir n herzliches Dankeschön Rob

Irgendwie hab ich wohl (kein) Talent zum Pullen, da die nicht - wie von dir beschrieben - in einer Schlange hinter mir herlaufen sondern eher breit gefächert, was die Sache mit Rico wieder etwas schwieriger macht *g* Bin jetzt 14 und werd mit 15 mal explosive shot testen und meine Meinung hier kund tun. Ansonsten muss ich wohl doch von meinem eigentlichen Prinzip abweichen und n paar Punkte auf irgend eine Falle kloppen, welche wohl wirklich Killer für die Massen sein dürfte (mal von Resistenten abgesehen ofc.)

so long, eX
______________________________________________________________________
I stand alone in a field of carnage - no one to help but myself...
 
Alt
29. October 2009, 18:35
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hallo und Willkommen bei Uns @eXistenZ

Ich kann dir bisher nur Rico empfehlen, damit habe ich oft 10 gegner auf einmal gelegt wenn die wie an einer Schnur gezogen ankommen, und beim Abprallen an Wänden erreicht man sogar Gegner die man nicht mal sieht.

Auch habe ich nun mal Explosive Shot getestet wegen deiner Frage, hatte den eh schon gemaxt, kann dir nur sagen mit Rico erreichst du mehr. Die Punkte hätte ich mir sparen können. Mein Fehler war aber das ich dachte der Skill würde automatisch ausgelöst.

Was noch vielversprechend aussieht, aber was ich erst auf 2 habe ist Arrow Hail, der haut in einem grösseren Umkreis immer wieder Spiesse aus dem Boden.
Nur ist der Skill bei mir noch zu schwach um viel darüber zu schreiben.
 
Alt
29. October 2009, 19:14
eXistenZ eXistenZ ist offline
Listiger Goblin
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Oct 2009

Erstmal danke fürs Willkommen heissen und die Antwort Krombacher

Nun ja, da ich mich echt blöd anstelle und mit Rico überhaupt nicht klar komme, werd ich wohl bei explosive shot bleiben, da ich so auch "breit" gefächert die Gegner treffe und das auch meist 5-6 sind (je nach Position derer eben). Arrow Hail klingt wirklich sehr nett, aber bis dahin hab ich noch n weiten weiten Weg. Werd aber wie gesagt auf Rico verzichten und weiter mit explosive spielen. Sollte es sich irgendwann tatsächlich rausstellen, dass das für die Katz war, fang ich eben noch mal an, so wie mir das Game Spass macht jederzeit!

Persönlich lauf ich zur Zeit mit einer Knarre und nem Schild rum (vor allem, da mir ne wirklich gute Knarre fehlt). Komm relativ gut noch zurecht und lässt sich noch relativ flüssig spielen. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich auf very hard so gut wie gar nix find an Uniques :/ Und wenn dann natürlich nur Stäbe *lach* Aber alles in allem ein noch viel schöneres Spielerlebnis, die Demo hatte ich auf easy gezockt, da stehste ja mit lvl 10 schon da wie sonst was in Sachen Uniques...ne ne, das is langweilig.
______________________________________________________________________
I stand alone in a field of carnage - no one to help but myself...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav